Sonntag, 16. März 2014

New beginn ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Heii ihr lieben : )

Ich hab mich ewig nichtmehr gemeldet zumindest kommt es mir so vor :0 also bei dem was ich gegessen habe und wie ich aussehe hab ich auch zugenommen schön reden kann man das nicht mehr naja Gewicht wird kommen bis jetzt hab ich mich nicht auf die waage getraut...
Aber dafür mein ziel wieder ins auge gefasst ich will einfach dünn werden ich will diese letzten scheiss paar kilo abnehmen...&nicht immer wieder nah dran sein und dann wieder anfangen zu essen oder fressen und wieder zunehmen-.-
&jaa das mit meinem ex war die woche noch etwas viel auch weil er sich dauernd gemeldet hat und all das aber naja das sollte nun fertig sein ..ich hab auch wenn ich es nicht wollte ne richtig miese sms geschrieben worauf er sich nicht mehr meldet ...aber naja gnade hat er sowieso nicht verdient ;))
Und natürlich vermiss ich hin und wieder die alten gewohnheiten mit ihm aber ich bin tapfer dabei in diesen wenigen momenten mir zu denken aus dem auge aus dem Sinn:D
Zudem mit ihm gibt es keine Besserung und all das nur negative sache zum Beispiel eis pizza &Faulheit gratis noch dazu ..
Mir geht es besser keine versuchungen mehr nix nada niente_ und vorallem als ich mit ihm zsm gekommen bin normal Gewicht dann extrem zugenommen durch Ernährung und all das und zum schluss unsere Beziehung geh ich mit nem stolzen bmi von 19.x raus den ich mit 16 jahren das letzte mal hatte und mir selbst hart erarbeitetet habe von daher ist das für mich der NEUE BEGINN zumindest sehe ich das so ...und jaa dieses jahr soll es ein 18.x bmi werden mehr will ich gar nicht aber das schon:)
Aber jetzt muss ich erstmal mein magen wieder in den Griff bekommen der ist nämlich großer geworden durch das viele essen der anfang wird schwierig aber ich werde mein bestes geben und Führerschein mach ich auch grad von daher es läuft alles in meinem ...soweit zumindest aber das ist schon normal für mich das immer irgendwas kommt :D womit man nicht rechnet ...ist nun mal so ..
Ich versuche mich gesund zu ernähren &jaa villt werd ich auch öfter bloggen hab paar neue sachen die ich ausprobieren möchte ..mit öfter mein ich jeden tag :D wäre eineegute Alternative ..weil abends passt das gut aber wiegen werde ich mich nicht jeden tag das demotiviert mich bei schwankungen und die pille nehm ich ja auch noch deswegen muss ich mit dem essen mich wirklich zügeln! !

Schönen abend euch ihr lieben♥♡♥♡♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen