Sonntag, 23. Februar 2014

Neuigkeiten

Heii ihr lieben;-)

Ich hätte nicht so darauf bestehen sollen ..hhab meine tage bekommen . Das gute ich hatte gestern noch sport gemacht und ja die waage hat mich belohnt 59.3 kg dann hat es auch angezeigt muskeln 38.9  wasser 61.x (normal 60) & fett 17.5 ..haha des liegt aber bestimmt an meinen brüsten ich bin wieder bei einem vollen b und richtig zufrieden damit tailie hat 66  cm bei mir das war das niedrigste was ich je hatte ;) übrigens mit 57.kg ;) &wenn meine tage rum sind und die nächsten tage gut laufen bin ich bei 58 bestimmt:)  meine beine sind auch dünner geworden und im Moment bin ich echt glücklich darüber ...weil ich einfach zufrieden bin fürs erste und ich nutz die Trennung da ich weniger Hunger habe ;))  das aber ich esse trotzdem noch genug aber halt nix süßes oder so und zum Frühstück und mittag essen muss ich mich zwingen undabends zzurück halten aber es klappt gut bis jetzt : )

Wünsche euch noch einen schönen tag ihr lieben♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

1 Kommentar:

  1. Hey also ersteinmal kann ich keine Eiweiss sonde bekommen, da ich bei der Sonde schon genau wisse will was da drin ist und nur zwei Sondenmittel übrig bleiben :*
    Und nur durch eiweiß werden meine Blutwerte nicht besser, zu dem habe ich da ich nur obst und gemüse esse "genung" porteine da ist zwar auch ein Mangel aber nur aufgrund der andren kritschen blutwerte :(
    Und ich darf nicht mehr muskeln aufbauen da ich sonst langsamer werde und ich hasse muskeln es sieht einfach schrecklich aus.. :'(

    Aber gegen deine Form von den Beinen kannst du nichts ändern, die Form wird bleiben ob mit untergewicht oder ohne, untergewicht ist sehr sehr gefährlich und das solltest du nicht anstreben :s
    ab wann ist man eigentlich untergewichtig?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen