Mittwoch, 21. August 2013

wieder baqq:)

Heii ihr lieben:)
Boah endlich komm ich wieder wieder in meinen blog*__*
Mein ein&alles ich bin heut Morgen fast durchgedreht ..
Essenstechnisch war es nicht so der bourner aber unter 100 kalos
Hab aber kalorien in flüssig zu mir genommen was ich eig nicht wollte ..
Im sport hab ich 120 verbrannt &kraft gemacht :) also ich war heute ..
Später schreibe ich noch mehr bin grad auf dem Heimweg:)
Endlich und hunger habe ich nicht wirklich werde aber noch ne Kleinigkeit essen da ab Morgen gefastet wird!
Die tage hab ich mich so gefreut j&jetzt keine Ahnung aber ich zieh es trotzdem durch meine 59 hab ich auch jetzt muss es weiter gehen! :)
Bis später♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Kraft für die kommenden Tage :-*

    AntwortenLöschen