Mittwoch, 31. Juli 2013

vor und Nachteil

Also ich fühle mich wirklich so als ob ich was mit 61 wiege .und mein Problem ist entweder ich geh jeden tag auf die Waage oder so wie jetzt ( was das erste mal seit Monaten ist ) eine weile gar nicht bis zu einem bestimmten Zeitraum. ! Perfekt wäre allerdings einmal in der woche.
Vorteil: ich bin entspannt habe keinen druck und keine schlechte Laune wegen schwankungen..;)
Nachteile: ich kann mein gewicht nicht kontrollieren , es kann positiv oder negativ ausfallen , ich brauch manchmal bisschen druck :D

Naja zum Sport geh ich heut wieder*___*  auch wenn villt nur ein bisschen mal schauen ausdauer hab ich ganz arg vernachlässigt -.-

Werd heut nach der Arbeit übrigens bis 2 oder 3 noch mein Paket abholen :) hab mir Klamotten bestellt:)
& für die Schule muss ich unbedingt auch noch was tun ...
Zeit ist knapp aber das wird schon werden :)
Gewicht ; keine Ahnung:D aber ich fühl mich recht gut dafür und nicht so das ich nichtmehr in den Spiegel schauen kann zumindest.
Ja und afm ist schluss mein heiß Hunger auf caramel beendet und nix mehr da :D es geht normal wieder weiter;:)
Endlich :)

Liebe grüße , viel Erfolg &einen schönen tag euch ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen