Sonntag, 28. Juli 2013

...

So kurzer Bericht ..gegessen hab ich viel zu vieles ..Bericht Morgen in nem post darüber. .
Morgen gehe ich in den sport die nächsten 3 tage ..
Ja mit Essen wird ab Morgen nur normal. .!
Ich werd selber himbeeren eis machen aus Früchten mit milch oder Joghurt :) ohne zucker ;)
Ja ansonsten weis net ob ich mich Morgen wiege mal sehn ..sonst erst am Mittwoch !
Ja der abend brachte noch mehr Stress ohje eii aber naja mir ist schlecht und es hat sich umgestellt endlich auf kein hunger :)
Ja und für meine Prüfung am Freitag werd ich noch was tun und natürlich allgemein bei mir heisst es ordner ordnen :D
Wie ich mich fühle? ! Fett schwabbelig wie immer ..ja und heute mal wieder extrem fett aber das war schon vor der fresserei also von daher würde ich mal sagen
Allgemeinzustand :richtig fett und mein bauch quadratisch ach ich lass es ich weis auch nicht was heut mit mir los ist das schlägt mehr als total aif meine laune -.-
Und der tag ist genau wie ich fett am arsch ---
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen