Samstag, 19. April 2014

bilder

Hei heii ihr Lieben;))

Ich hab bis jetzt keine neue waage wieg mich zur zeit also nicht macht mir nix aus    es ist entspannter ...Versuch so oft es geht ins Fitness zu gehen meistens jeden 2 tag und ess 1800 kalorien am tag einmal die woche sind mehr erlaubt zum stoffwechsel in form bringen da ich so einseitig esse meistens immer das gleiche:D
Bilder aktuell ..
Ich will mein sixpack !!!




meld mich bald mal wieder ausführlicher aber im moment ist irgendwie die motivation dazu weg auch wenn ich jetzt zeit habe ...habe ja auch kein gewicht kann nur schatzen und da bin ich so auf 58 kg aber naja durch muskel aufbau kann ja auch sein ich wiege 59 oder 60  und davor habe ich angst dswegen wiege ich mich nicht weil mein ziel ist es ja eigentlich 55 oder 56  kgzu wiegen naja jetzt einfach mal schauen wann ich mich wiege im moment bin ich zufrieden  it meinem körper und arbeite daran :P
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

7 Kommentare:

  1. ich bin verliiiebt ♥ ♥ ♥
    in deinen bauch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deine Kommentare! Schön, wenn dir mein Blog gefällt. Freut mich!

    Ich bin 20 (steht auch im Profil) u des Joggen war keine Leistung, weil ich jeden Tag 1 bis 2 Std joggen gehe ^^" Also eher Routine als iwas andres

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr lieben:)
    Ich bin noch nicht ganz zufrieden aver ich arbeite dran ..ist ja immer anderst mal wegen wassereinlagerung der tage wegen etc:D leider;))
    Claudelle ich kann nichtmehr auf dein blog zugreifen:0 ♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, wie kann man denn Kontakt zu dir aufnehmen. Bin auch gerade im Fitnesswahn und würde mich gerne mit dir austauschen und Tipps einholen

    LG der Andy

    AntwortenLöschen
  5. Blubb, blubb, blaaaa blaaa...
    Noch so ein sinnloser Blog mit immer dem gleichen Geschreibsel. Wieso gibt es nur noch so wenige gute Blogs? Gibt es auch sowas wie nen Spam-Filter für langweilige und uninteressante Blogs?

    AntwortenLöschen
  6. 1800 Kcal?? Das ist aber ganz schön viel.

    AntwortenLöschen