Donnerstag, 3. April 2014

...

Heii heii ihr hübschen ;-)

Die waage ist zur zeut mein feind zunahme aber naja ich denk es liegt daran das ich mit der pille angefangen habe das geht jeden monat so und jeden monat wenn ich mein Gewicht runter bekomm sobald die tage kommen sollten geht es hoch und beim anfangen der pillen Einnahme wieder ...es ist immer dasselbe ..naja morgen geh ich zum sport hab heut bissle muskelkater gehabt:D aber egal ..mein bauch tut weh ist immernoch dick hab schmerzen meine tage sind auch nicht gekommen kp was da los ist geh nächste woche zum arzt -.-
Jaa sonst gibt's nicht werde nacher seilspringen:))
Ich will weniger Gewicht also muss ich eben was tun auch dafür !!
Heulen kann ich immernoch wenn nichts runter geht ...
Sonst ist alles okay hehe der typ den ich kennen gelernt hab und mit dem ich schreibe scheint mich echt zu mögen und wenn wir schreiben keine Ahnung ich kann das gar nicht einschatzen selbst aber ne Freundin hat gemeint voll süß wie ihr schreibt ..;)) ist auch echt toll und jaa er hat was - und ist mega nett aber ja mal sehen was sich ergibt ich mach mir keine hoffnungen so wird man nicht enttäuscht und im Moment bin ich einfach zufrieden wie es ist und glücklich damit :) ich bin eben noch vorsichtiger geworden aber das ist ja nie falsch :) und ehrlich gesagt bin ich eh noch nicht bereit für eine Beziehung und habe im Moment auch nichts dafür übrig____

Viel erfolg eich haltet durch:**♥♡♥♡♥

1 Kommentar:

  1. Wo ich dir nen Tipp geben kann bei der Pille ist, nimm die minipille! Die ist weniger dosiert, also weniger Hormone und man nimmt auch nicht wirklich zu. Ich nehm die jetzt schon bisschen länger und bei mir ist nichts passiert :)

    AntwortenLöschen