Freitag, 11. April 2014

♥♡♥♡

Heii heii ihr lieben:)

Hahah meine waage ist geil laut ihr wiegeich immer noch 50kg und das ist nehamma moMotivation :))
Keine schwankungen und bei einer Freundin hab ich mich mal gewogen und 58.6 abends gewogen als ich schon viel gegessen hatte...heute hab ich meine tage bekommen mal sehen wie lang weil die pille nehme ich ja grad noch und jetzt aich weiter ...klar hab och schmerzen und nen wasser bauch aber wayne ich hatte die woche Dienstag ein hamma tag :) geile nacht mit was schnellem ich hab mich sooo leicht gefühlt das zeig ist hamma teuer du fühlst dich glücklich und hasd keinen hunger leicht wie eine feder *___*  das wird auch nochmal wiederholt der abend hihi hamma das steht fest aber nicht auf dauer natürlich :D
Also ich esse trotzdem jeden tag 1800 im Moment immer 17xx aber naja ist ja fasd 1800 ...:D kalorien hahah

Jaa ich hatte ja diesen typ kennen gelerntder ist auch total süß wir schreiben jeden tag seit einer weile und es ist einfach wunderschön er ist richtig anderst soo keine dummen anmachen imGegenteil so voll süße kompliemente oder das er mich total lieb hat und so undmich wieder sehen will ;)
Mhm ist echt süß nur im Moment will ich keine Beziehung und naja ich mag ihn total aber werd jetzt mal schauen wie dasganze sich eentwickelt und hoffe weil es im Moment der falsche Zeitpunkt wäre das es einfach passt egal was da auch kommt ;) ich genieße im Moment einfach nur den Moment &die momente selbst es wird bald richtig stressig für mich von daher genieß ich die zeit jetzt einfach :)
Jaa mit gewicht letzte woche war ich 3 mal im Training ...wenn ich morgen nach der Arbeit und Sonntag davor gehe 3-4 mal die woche glaub haha kp aber ich bin wieder drin und ich hör nicht auf ich will mein Körper so haben wie ich ihn will :DD

Liebste grüße fühlt euch gedrückt♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen