Sonntag, 28. Juli 2013

ja ja ja ach nee doch nicht_

So der tag fing mit schmerzen an ...habe immer noch welche -.-
Heut Morgen mein handy vergessen hab grad freistunde von der Arbeit nacher gehts weiter bin mehr als schlecht drauf es ist zum kotzen :/ aber geht nicht hab ja halsweh das auch noch ! Ja und zu guter letzt so sauer auf meinen Freund das wir jetzt auch streit haben ! & ich bin dabei sachen in mich hinein zu stopfen gibt dann noch afm zum Nachttisch hahaha was für ein tag eii !!!
Ab Morgen nach der Arbeit sport und den plan ganz normal weiter weil im Moment ist mir alles scheizzegal aber ich hab weder hunger noch sonst einfach nur Stress und das ist grad zuviel !!!
Ich werde heut abend einen ausführlichen Bericht erstellen !
Man im Moment würde ich am liebsten über mich lachen wie schwach und dumm ich bin aber würde mich auch nicht weiter bringen oder mir helfen und da ich grade nicht in der stimmung zum lachen bin → YOLO fuck off my life

Euch wünsche ich jedoch ein schönen tag &liebe grüße♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen