Sonntag, 16. März 2014

Essen》;-)

Heii ihr lieben noch kurz zur Ernährung; ))

Meine Vorsätze :
Haferflocken mit milch &obst
Magerquark mit Obst
Thunfisch tomaten salat
Morzarella Tomaten
Brot mit käse oder wurst und salat gurken oder Tomaten
Eier
Spiegelei mit Tomaten
Salat (kopfsalat ) mit paprika tomaten etc
Allgemein obst &Gemüse &eiweis
Brot (eigentlich toast) Hawaii ;) ananas käse schinken Tomaten je nachdem:))
Smoothi aus obst für zwischendurch
Hähnchen fleisch mit salat oder anderem
Brokkolie auflauf mit nudeln oder ohne viel Gemüse

Jaa wie ihr seht mein vorhaben wirklich gesund deswegen auch zeitaufwändig mal sehen wie oft ich dazu komme aber ich bemühe mich täglich:DD
Ich will schließlich diesen verdammten skinny Körper &dünne beine mit hosen größe 36 bitte am besten sofort ; (
Jaoo also schon mal ein paar ideen die ich mir so gesammelt hab für mein vorhaben ein teil ist sowieso schon in meiner Ernährung drin aber ich werde mich für eine ausgewogenere Ernährung versuchen umzustellen ..weil die einseitigkeit bei mir oft schnell eintritt:DD

Bilder kommen dann villt auch noch ;)

♡♥♡♥♡♥i will be♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen