Freitag, 2. August 2013

Sehnsucht auf Morgen ;)

so liebe Leute , also ich freue mich  richtig mich Morgen zu wiegen :)  ich hätte mich auch die letzten tage gerne gewogen weil ich es echt gerne Wissen würde :/
& naja irgendwie fühle ich mich nicht gut  ich fühle mich so fett und bin total auf zahlen fixiert!  In meinem kopf sind nur zahlen zahlen , fragen wieviel zahlen mein Körper sehen lässt und ein wenig Angst die dabei ist ..heute ist der 3 tag der Diät. .mal sehen was Morgen die waage sagt !
ich hoffe natürlich auf der wage weniger Körper fett Anteil zu sehen ..&leider wird die muskelmasse auch weniger sein aber die werde ich wieder aufbauen mit viel Sport:)
Fang ich halt nochmal von vorne an :D ohje eii..


Wenn es mehr ist als davor : wird radikal Diät und Sport gemacht.
Weniger ; beruhigt die Diät weiter machen ;)
Und bin natürlich Gespannt wieviel :)


Prüfung ist heute vorbei und soweit gut gelaufen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen