Dienstag, 15. Oktober 2013

kopfzeug /sport

Halli hallo ihr hübschen :)

Gewicht gibt's erst Morgen und das wird denke ich auch nicht so gut ausfallen ..aber egal ab Morgen heisst es wieder abnehmen egal von wieviel Hauptsache ich werd wieder ein paar kilo los ;))
Ansonsten ja keine Ahnung es ist irgendwie viel losgewesen die letzte zeit aber ich kann im Moment nicht sagen was alles einzelheiten etc.
Ab Morgen nach der blutabnahme gehts ans abnehmen:) &ich freu mich darauf der Winter wird kalt und ich will dünner werden sonst wollte ich immer etwas zunehmen oder eben grad das ganze essen aber nein will ich nicht mehr ich will gut in meine hosen passen und öfter in den sport gehen ! Ja bis ende Oktober hab ich noch ein Fitness dann muss ich mjr ein neues suchen :)
Ansonsten ist aber soweit alles gut bis auf dieses kopfgeficke wegen meinem Freund anderen tussen etc. Was ich aber nicht abschalten kann !:/
Ist eigentlich auch egal würde ich jemals was erfahren oder so wäre Schluss aber ich denke nicnt das sowas passiert da ich auch nicht gerade einfach bin :D sondern eine herausforderung jedoch nicht kompliziert; ))
Behaupte ich mal selber :D
Mein kopf ist so voll und gleich zeitig so leer morgen gibt es ein startgewicht und dann auf die 55 zu egal wie viel kg Hauptsache mal unter die 58kg schaffen:)

Viel Erfolg euch haltet durch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dich getagged. Schauf auf meinen Blog nach! Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen