Dienstag, 15. Oktober 2013

gewicht /Arzt

Heii ihr lieben:)

Ich sitze gerade in der bahn ..die bulimie hat heut Morgen gesiegt ..alles was ich gestern abend nich gegessen hatte kam heute Morgen beim Zähne putzen raus ..ich hab dann einfach weiter gemacht..mhm danach hab ich mich gewogen gewicht:60.8kg es geht grade noch aber ab heute wird eh wieder abgenommen das steht fest !!! Fettanteil war 17.9 damit hab ich nicht gerechnet aber es freut mich :) ja jetzt zum arzt blutabnahme :) hoffe da kommt was raus dabei ..weil ich mit Müdigkeit probleme habe ..aber wenn nichts rauskommt hab ich echt Depressionen hab ich warscheinlich eh ..aber schildrusen Tabletten wären halt echt geil naja ...mal schauen poste heut abend eh noch ..
Ich wurde nochmal 2 mal getaggt:)

Schönen tag euch macht das beste draus jeder tag ist ein neuer start ;))♥♥♥♥♥♥♥♥ kopf hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen