Mittwoch, 7. August 2013

2 Tag gefastet:)

Gut es ist wirklich leichter geworden :) aber da ich Morgen Essen muss tu ich das ganz normal bin gespannt wieviel ich am Freitag dann wiege aber da fang ich wieder an mit fasten oder wenig essen weil Familie da ist und entweder ich entsorge alles aber wenn sie dabei sind wird es schwierig dann weis ich nicht was ich machen soll ??
Naja ich glaub ich werd gesundes essen also auf jeden fall aber ich mach weiter meine Diät :) das ist gut und Montag &Dienstag fasten wieder :)

Hahaha also das ist der plan ! XD ich bin chaotisch und Pläne sind nicht so mein ding :D muss ich gestehen xD
Aber zum Glück kann ich denken meine Gedanken sind mein plan ;))
& da ich die aufgeschrieben hab ist die entscheidung gefallen :)

Ohje immer dieses über drehte abends beim fasten naja ...
Ich wünsche euch eine gute nacht &schlaft gut erholt euch :)♥♥♥♥

Ich geh noch zu meinem Freund deshalb kann ich nacher nicht mehr schreiben &danach trete ich mein Schönheitsschlaf an wenn das hilft ;)





4 Kommentare:

  1. Haha wie süß du bist, danke für dein liebes Kommentar. Ja dieses blöde Wochenende. ... . Wünschte ich wäre Zuhause geblieben und hätte einfach weiter gemacht weil dann wäre vieles nicht passiert und ich hätte die schöne 4 noch vorne und gerade traue ich mich nicht auf die Waage. Bleib so gut am Ball, du machst das toll so :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es echt einen ganzen Tag gar nix zu essen?

    Das würde ich nicht mehr hinbekommen.

    Und das wohl auch, obwohl ich ebenfalls gern wieder die 4 vorne hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Heii liebes :) ja ich gönn dir ja des we von den Dingen her mach ich auch manchmal selten genau deswegen aber es kommt vor :D naja du schaffst das wieder maus mach dir kein Kopf;) kuss

    AntwortenLöschen
  4. Heii :) also ich werde keine woche wie früher nichts essen aber 2 oder 3 tage hab ich öfter gemacht ist schwer ABER in dieser zeit wird der bauch so flach es ist schön:)
    & sonst esse ich eine Diät im Moment
    Aber ich habe eiweisshake getrunken kaba und so als ich nichts gegessen habe ...
    Über längere zeit ist des eh nicht gut selbst 2 tage aber muss noch gucken ob ich arg zugenommen hab heute Morgen nach dem fasten darum ging es mir ...
    Ob meim Körper wie früher reagiert :D
    Naja aber fasten werde ich noch ein 2 tage nächste woche des muss klappen. .

    AntwortenLöschen