Montag, 22. Juli 2013

Montag Morgen

So heute gewicht : 61.7 -.- ich hab gestern keine Pommes gegessen sondern nur abends nen bissle wurstsalat weil ich so hunger hatte naja des hab ich jetzt davon ! Egal heute muss ich wieder Arbeiten werde gesundes essen und Morgen ist ein neuer tag !
Gewogen hab ich mich vor dem Toilettengang weil ich davor noch nicht musste aber das macht jetzt auch nicht übel viel aus ..
Im sport war ich heute Morgen :)
Oh man und die trainerin kam so zu mir und meinte das ich voll abgenommen habe :D obwohl ich versucht hab mein bauch zu verstecken aber anscheinend sieht man es trotzdem :/
Ich hab so Angst das ich nicht mehr trainieren darf iwan ider das die in der Arbeit terz machen wegen meinem gewicht :/
Weis vin euch jemand ob diebeinen zwingen können sich zu wiegen ?
Oder ab welchem untergewicht die was machen können oder so ich hab keine Ahnung ...
Wäre net wenn jemand was weis und ein kommentar schreiben könnte mit einer Antwort :)
Liebe grüße und schönen tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen